• 1
  • 5
  • 6
  • Zertifizierungen

    Zertifizierungen

    Wir sind ein ISO-zertifiziertes Unternehmen und alle unsere Produkte sind zertifiziert mit dem TÜV, 3C, UL, PSE und CSA-Zertifikate.
  • Qualität

    Qualität

    Wir verfügen über eine vollständige Spur für jeden Schritt des Produktionsprozesses eine gute Qualität und bestes Blei time.And unsere QC kontrollieren streng die Ware Standard durch Folgen der Inspektion zu gewährleisten.
  • Dienstleistungen

    Dienstleistungen

    Wir haben ein ganzes Qualitätskontrollsystem alle Proben, um einen gute Qualität zu sein. Alle Anforderungen, können Sie mit uns frei in Verbindung, wir liefern Lösung entsprechend.
  • Entwicklung

    Entwicklung

    Erhielt das neue Projekt von Kunden, haben wir für die Diskussion zu treffen, und die F & E-Zeitplan, zahlen Schlüssel Aufmerksamkeit zu jedem Schritt der Proben. Wir haben eine starke R & D-Team Kundenanforderungen gerecht zu werden.

unser Produkt

Suntury hat seine herausragenden integrierten Fähigkeiten in der Marktforschung, Industrie-Design, Prototyping, Engineering, Massenproduktion und Logistik unter Beweis gestellt.
Alle anzeigen Produkt

Nachrichtenzentrum

  • Suntury wird die CES 2018 in Las Vegas teilnehmen

    Suntury wird die CES 2018 in Las V teilnehmen ...

    26/12/17
    Im Januar 2018 werden wir die CES Messe in Las Vegas teilnehmen. Durch diese zeigt den Adapter, USB-Ladegerät, drahtlose Ladegerät an unseren Kunden Suntury bringen wird. CES, vormals International Consumer Electronics Sh ...
  • Suntury die Global Sources Electronic Show in HK besuchen

    Nehmen Sie an der Global Sources Electro Suntury ...

    21/12/17
  • Wie man Netzadapter Kundengruppen lokalisieren

    Wie man Netzadapter Kundengruppen lokalisieren

    22/11/17
    Derzeit ist die Netzadapter Kunden überall, aber wie Kunden zu finden, zu unterscheiden genau das Problem, dass viele Vertriebsmitarbeiter nicht tun können, Hyun Front Netzteil-Hersteller vor allem 5V2A Netzteil, 12V ...
  • Lötanschluß Ausfallmechanismus des Netzadapters

    Lötanschluß Ausfallmechanismus der Macht ein ...

    22/11/17
    Mit dem Netzteil (Schaltnetzteil) Dichte, die Größe der Lötstellen trägt mechanische und elektrische Verbindungsfunktion mehr und mehr klein, und den Ausfall einer der Lötverbindung erhöht, ist l ...
sehen Sie alle News
  • 微 信 图片 _201711281559051_ 副本

Über das Unternehmen

Dongguan Suntury Electronic Technology Co., Ltd. im September 2015 gegründet wurde, um unsere Geschäfte unter den höchsten Standards und sicherzustellen, dass unsere Produkte werden nach strengsten Qualitätsstandards mit unserem Hauptprodukt einschließlich USB-Gebühr, Adapter, Open Frame und POE-Schalters Stromversorgung kontinuierlich verpflichtet.

Dongguan Suntury Electronic Technology Co., Ltd befindet sich in Shuilang Industrial Zone von Dalingshan Stadt, in Dongguan. Mit 5100 Quadratmetern Betriebsraum, 3 High-Tech-Fertigungslinien und 240 Mitarbeitern hat Suntury effiziente Produktion Fabrik mit dem Altern umgesetzt, elektromagnetischer Verträglichkeit und alle Arten von Tests und Labor.

Weiterlesen

WhatsApp Online Chat !

• 1
  • 5
  • 6
  • Certifications

    Certifications

    We are an ISO-certified company, and all of our products are certified with TuV, 3C, UL, PSE and CSA certificates.
  • Quality

    Quality

    We keep a complete track for every step of the production process to ensure a good quality and best lead time.And our QC will inspect the goods by following up the inspection standard strictly.
  • Services

    Services

    We have a whole quality control system to ensure all of the samples to be good quality. Any requirements, you can contact us freely, we will provide solution accordingly.
  • Development

    Development

    Received the new project from clients, we will have meeting for discussion, and set up R&D schedule, pay key attention to every step of samples. We have a powerful R&D team to meet clients requirements.

Our Product

Suntury has demonstrated its outstanding integrated abilities in market research, industrial design, prototyping services, engineering, mass production and logistics.
view all product

News Center

  • Suntury will attend the CES 2018 in Las Vegas

    Suntury will attend the CES 2018 in Las V...

    26/12/17
    In Jan. 2018, we will attend the CES exhibition in Las Vegas. Through this shows, Suntury will bring the adapter, USB charger, wireless charger to our customer.  CES, formerly The International Consumer Electronics Sh...
  • Suntury Attend the Global Sources Electronic Show in HK

    Suntury Attend the Global Sources Electro...

    21/12/17
  • How to locate power adapter customer groups

    How to locate power adapter customer groups

    22/11/17
    At present, the power adapter customers everywhere, but how to find customers, accurately distinguish is a problem that many sales staff can not do, Hyun front power adapter manufacturer mainly 5V2A power adapter, 12V...
  • Solder joint failure mechanism of power adapter

    Solder joint failure mechanism of power a...

    22/11/17
    With the power adapter (switching power supply) density increasing, the size of solder joints bear mechanical and electrical connection function more and more small, and the failure of any one of the solder joint is l...
view all news
  • 微信图片_201711281559051_副本

About Company

Dongguan Suntury Electronic Technology Co.,Ltd. founded in September 2015, has been continuously committed to conducting our business under the highest standards and ensuring that our products are manufactured to the strictest quality standards with our major product including USB Charge、Adaptor、OPEN Frame and POE switch power supply.

Dongguan Suntury Electronic Technology Co., Ltd. Located at Shuilang Industrial Zone of Dalingshan Town, in Dongguan. With 5100 square meters operation space, 3 high tech manufacturing lines and 240 employees, Suntury has implemented efficient production factory with aging, electromagnetic compatibility and all kinds of testing and laboratory.

Read More

WhatsApp Online Chat !